Image hosted by Photobucket.com


nati-and-michi... Welcome 2 UR LIFE... ☼Menü☼
  Startseite
  Greetz
  Impressum
  Fanlisting
  some gedichte
  about us
  PixXx
  our friends
  Gästebuch

 
Links
   Caro's Blog
   Svezi's Blog

© 2005 Michi und Nati Image hosted by Photobucket.com

https://myblog.de/nati-and-michi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
erster eintrag von nati

heryy ihr s??en, wissl ihr schon den neusten werbeslogan von mir ? der ist so endsgeil, nur leider chekt ihn keiner...naya ich verrat ihn euch trotzdem und hoff ihr seid schlauer als der tino oder der dennis ^^ *fies sein*oaky also alle aufgepasst hier kommt er : "alles fit im schrit?" der ist doch mal endsgeil ! was meint ihr ? k?nnt eure meinungen ja ins g?stebuch schreiben ! w?rd mich freuend ! f?r die doofen erkl?re ich ihn aber gerne noch mal also "alles fit im schritt " hei?t nicht der schritt den man mit den f??en l?uft, weil das bei m?dels ja auch geht aber das ist jetzt eine spezielle sache f?r die jungs, ihr versteht wahrscheinlich nicht also der schritt , zu dem kann man auch sagen....*denk, nati denk* ja wie kann man dazu noch sagen halt der punkt wo alle n?hte bei der hose zusammenlaufen, unterhalt des reisverschlu?es wo bei jung so "was" drabh?ngt das m?dels nichgt haben ich hoff jetzt wissen alle was ich meine ^^ wenn nicht sind sie in bio und in der entwidcklung weit hinterher ! aber weil dieser blog vom michi und mir soo toll ist wird das jetzt ein megallanger eintrag den ihr euch alle durchlesen m?sst , ok ? ok. also dann schie? ich mal los, meine h?nde gl?hen schon weil ich daf?r, was ich jetzt geschrieben is ne knappe minute gebraucht hab und des sind meine finger nicht gewohnt, wer will ?brigens einen pimkiegutschein ?ber 10 euro, ich brauch den nemma, is ehs chon verfallen, okay ich denk dann braucht ihr ihn nicht mehr auserdem, ist euer zeugniss auch so chlecht (keine details)? meins auf jeden fall !!! aber das tut ja nichts zu sache, ich sag ja nur svezi:postbote und photograf^^ okay des blickt ez keiner auser ich und meine bauch seitr tuttt vool weh weil ich und die eva am freitag in relli uns die ganze zeit in die zeite gestochen haben, aber das interesiert euch denk ich eh nich so was ich die ganze zeit f?r nen schei? mach also zu was wichtigererm , ich will mal bei der e in erdkunde oder W/R den bub erleben ! wenn ich mal zeit hab komm ich tanja ok? weil sie will mich imemr ?berreden in erdkunde zu denen zu gehen, w?r ich ja gernen aber ich hab den scholz und der is so wieso niuch gut auf mich zu sprechen und ich will ja keine stress kriegen ! ?brigens is mir was gaaaanz tolles passiert, ich hab den rainer geschlagen ! also im icq slide-a-lama und des hab ich noch nieee davor geschafft, aber ich mein f?r alles gibts ein erstes mal ^^ tja rainer schlechte karten ^^heheee aber naja ez is des auch schon gekl?rt, ich gehe gleich in unseren keller und trainire eine stunde lang meine bauchmuskeln das ich nen sch?neren bauch krieg weil wir uns ez so nen hometrainer hanteln und ne liegest?tzebank oder so was extra f?r mich gekauft haben und des is ja wohl schade wenn wir des ez ham und dann nur im keller rumstehen ham, flo ich mach dir bald kongruenz und dann kriegst du n echtes bild von meinen echten muggis des andere war ja nur gefaikt ne raffiiiii, heheeee abe rich mein ja nur zu alles denen ich den schei? geschickt hab ^^ aber ich glaub des reicht erstmal, und der zweite eintrag folgt zugleich, hei?t des sprichwort so ?? ach is ja auch woscht dann noch nen sch??nen abend euich allen und bis bald
hab euch alle aber auch wirklich alle sooo unendlich doll lieb 1000000000000 kizzes on your mouth ^^ hehee sch?ner spruch
ach ja eines muss ich euch noch sagen , der michi knn sau gute gedichte schreiben ! eines davon:
the rain is fallin red
Iknow its angles blod
ist das nicht sch??n ??? ja ne sch?n michi ! also dennee adieu
17.2.06 20:04
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung