Image hosted by Photobucket.com


nati-and-michi... Welcome 2 UR LIFE... ☼Menü☼
  Startseite
  Greetz
  Impressum
  Fanlisting
  some gedichte
  about us
  PixXx
  our friends
  Gästebuch

 
Links
   Caro's Blog
   Svezi's Blog

© 2005 Michi und Nati Image hosted by Photobucket.com

https://myblog.de/nati-and-michi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag

W??h die Ferien sind vorbei und die shice schule geht wieder los ... nya... mhm... was war heut so ?!?! Hab in Deutschschuli ne 3 was die Nati hat wei? ich etz ned xD loool und die nati hat etz au noch nen eigenen blog: HIER KLICKEN loool bei dem ich ihr geholfen hab lool xD die nati heud im icq so: Ja aber bitte mach ihn rose mit pinken rosen!! ?ch denk mir so.... emm okay ?!?!?!? nya is ja ned mein blog xD hehe... ^^ alsoo... dann war heute noch theater des war voll shit *kotz*... hofmann is voll schei?e... ich spiel doch ka st?ck ausm 12, jahrhundert vo der ?sterreichischen revulition bin ich dumm??... nya eig. scho aber trotzdemm... )= ... und nya... f?llt nix mehr ein... CyA
(= EUA MICHI =)
9.1.06 17:36
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung